Aktuell am 06.12.2019
Aktuelles aus der Gemeinderatsfraktion:
Haushalts-Kurzfassungen als pdf-Dateien: Verwaltungshaushalt 2019 Vermögenshaushalt 2019 Genehmigt durch den Gemeinderat am 11.04.2019)
Gemeinderatssitzung am Donnerstag, den 12. Dezember 2019 um 19.00 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses Parkstetten, Schulstraße 3, 94365 Parkstetten. Tagesordnung: Öffentlicher Teil: .1. Bauanträge a) Antrag auf Baugenehmigung; Anbau einer abgeschlossenen Wohnung mit Garage und Carport an das bestehende Wohnhaus sowie die Erneuerung des Dachstuhles am bestehenden Wohnhaus (Friedenhain) b) Antrag auf Nutzungsänderung; aus einer Dachgeschosswohnung werden drei Gästezimmer zur Vermietung (Bogener Str.) 2. Genehmigung der Abwassergebührenkalkulation 2020 - 2023; ggf. Änderung der Beitrags- und Gebührensatzung 3. Sanierung der Boqener Straße; hier: Information zur nochmals überarbeiteten Planung 4. Bebauungs- und Grünordnungsplan .Mitterfeld III; hier: Aufstellungsbeschluss 5. Antrag auf Aufstellung von Plakattafeln für Wahlwerbung 6. Kassenwesen; hier: Genehmigung diverser über- bzw. außerplanmäßiger Ausgaben 7. Änderung des Stärkeverhältnisses im Gemeinderat a) Kenntnisnahme von Fraktions-/Gruppierungswechseln b) Neubesetzung des Bau-, Verkehrs- und Umweltausschusses c) Neubesetzung des Rechnungsprüfungsausschusses d) Entscheidung über Abberufung und ggf. Neuentsendung von Verbandsräten für den Wasserzweckverband ' 8. Mitteilungen und Sonstiges
Aktuell am 06.12.2019
Aktuelles aus der Gemeinderatsfraktion:
Gemeinderatssitzung am Donnerstag, den

12. Dezember 2019 um 19.00 Uhr

im Sitzungssaal des Rathauses Parkstetten, Schulstraße 3, 94365 Parkstetten. Tagesordnung: Öffentlicher Teil: .1. Bauanträge a) Antrag auf Baugenehmigung; Anbau einer abgeschlossenen Wohnung mit Garage und Carport an das bestehende Wohnhaus sowie die Erneuerung des Dachstuhles am bestehenden Wohnhaus (Friedenhain) b) Antrag auf Nutzungsänderung; aus einer Dachgeschosswohnung werden drei Gästezimmer zur Vermietung (Bogener Str.) 2. Genehmigung der Abwassergebührenkalkulation 2020 - 2023; ggf. Änderung der Beitrags- und Gebührensatzung 3. Sanierung der Boqener Straße; hier: Information zur nochmals überarbeiteten Planung 4. Bebauungs- und Grünordnungsplan .Mitterfeld III; hier: Aufstellungsbeschluss 5. Antrag auf Aufstellung von Plakattafeln für Wahlwerbung 6. Kassenwesen; hier: Genehmigung diverser über- bzw. außerplanmäßiger Ausgaben 7. Änderung des Stärkeverhältnisses im Gemeinderat a) Kenntnisnahme von Fraktions- /Gruppierungswechseln b) Neubesetzung des Bau-, Verkehrs- und Umweltausschusses c) Neubesetzung des Rechnungsprüfungsausschusses d) Entscheidung über Abberufung und ggf. Neuentsendung von Verbandsräten für den Wasserzweckverband ' 8. Mitteilungen und Sonstiges