Aktuelles aus der Gemeinderatsfraktion:
Haushalts-Kurzfassungen als pdf-Dateien: Verwaltungshaushalt 2019 Vermögenshaushalt 2019 Genehmigt durch den Gemeinderat am 11.04.2019)
Sie werden hiermit zur Gemeinderatssitzung am Donnerstag, den 05. März 2020 um 19.00 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses Parkstetten, Schulstraße 3,94365 Parkstetten, eingeladen. Tagesordnung: Öffentlicher Teil: 1. Bauanträge a) Antrag auf Nutzungsänderung; Nutzungsänderung der bestehenden Lagerhalle in eine Garage, Straubinger Straße . b) Antrag auf Vorbescheid; Errichtung von 4 Doppelhaushälften, Friedenhain . c) Antrag auf Befreiung von Bauvorschriften; hier: Gebäudeproportion (Siemensstraße) 2. Antrag auf Beleuchtung des gemeindlichen Friedhofes in Parkstetten; hier Bürgerantrag 3. Entscheidung über neue Verkehrsführung "Untere Ringstraße" 4. Mitteilungen und Sonstiges
Aktuelles aus der Gemeinderatsfraktion:
Sie werden hiermit zur Gemeinderatssitzung am Donnerstag, den 05. März 2020 um 19.00 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses Parkstetten, Schulstraße 3,94365 Parkstetten, eingeladen. Tagesordnung: Öffentlicher Teil: 1.Bauanträge a) Antrag auf Nutzungsänderung; Nutzungsänderung der bestehenden Lagerhalle in eine Garage, Straubinger Straße . b) Antrag auf Vorbescheid; Errichtung von 4 Doppelhaushälften, Friedenhain . c) Antrag auf Befreiung von Bauvorschriften; hier: Gebäudeproportion (Siemensstraße) 2. Antrag auf Beleuchtung des gemeindlichen Friedhofes in Parkstetten; hier Bürgerantrag 3. Entscheidung über neue Verkehrsführung "Untere Ringstraße" 4. Mitteilungen und Sonstiges