Aktuell am 27.03.2020
Aktuelles aus der Gemeinderatsfraktion:
Haushalts-Kurzfassungen als pdf-Dateien: Verwaltungshaushalt 2019 Vermögenshaushalt 2019 Genehmigt durch den Gemeinderat am 11.04.2019)
Sie werden hiermit zur Gemeinderatssitzung am Donnerstag, den 02. April 2020 um 19.00 Uhr in der Turnhalle der Grund- und Mittelschule Parkstetten, Harthofer Str. 13, 94365 Parkstetten, eingeladen. Tagesordnung: . Öffentlicher Teil: 1. Bauvorhaben: a) Antrag auf Errichtung einer Grenzgarage sowie eines Lager- und Abstellraumes (Kößnacher Str.) a) Abbruch eines bestehenden Einfamilienhauses und Neubau eines Doppelhauses mit Garagen (Kirchweg); hier: Ersetzung des gemeindlichen Einvernehmens b) Antrag auf isolierte Befreiung zur Errichtung eines Geräteschuppens (Gotenweg) c) Antrag auf isolierte Befreiung zur Errichtung einer Einfriedung (Schmiedfeld) 2. Genehmigung des Haushaltsplanes, der Haushaltssatzung, des Investitionsplanes, des Finanzplanes und des Stellenplanes 2020 3. Kenntnisnahme der von der von der Gemeinde für das Jahr 2019 übernommenen Be- triebskosten für das Sportzentrum und das FFW-/Schützenhaus Reibersdorf 4. Genehmigung von Haushaltsüberschreitungen 2019 5.' Kenntnisnahme der Jahresrechnung 2019 6. Erlass von Kindergarten- und Krippengebühren für Zeiten der Einrichtungsschließung aufgrund Corona- Pandemie 7. Mitteilungen und Sonstiges
Aktuell am 27.03.2020
Aktuelles aus der Gemeinderatsfraktion:
Sie werden hiermit zur Gemeinderatssitzung am Donnerstag, den 02. April 2020 um 19.00 Uhr in der Turnhalle der Grund- und Mittelschule Parkstetten, Harthofer Str. 13, 94365 Parkstetten, eingeladen. Tagesordnung: . Öffentlicher Teil: 1. Bauvorhaben: a) Antrag auf Errichtung einer Grenzgarage sowie eines Lager- und Abstellraumes (Kößnacher Str.) a) Abbruch eines bestehenden Einfamilienhauses und Neubau eines Doppelhauses mit Garagen (Kirchweg); hier: Ersetzung des gemeindlichen Einvernehmens b) Antrag auf isolierte Befreiung zur Errichtung eines Geräteschuppens (Gotenweg) c) Antrag auf isolierte Befreiung zur Errichtung einer Einfriedung (Schmiedfeld) 4. Genehmigung von Haushaltsüberschrei- tungen 2019 5.' Kenntnisnahme der Jahresrechnung 2019 6. Erlass von Kindergarten- und Krippengebühren für Zeiten der Einrichtungsschließung aufgrund Corona- Pandemie 7. Mitteilungen und Sonstiges