SPD/FWG (Freie Wählergemeinschaft) Parkstetten
SPD/FWG Parkstetten
Willkommen
zurück zurück
Aktuell am 27.02.2024
Panten, Katrin Gemeinderätin, 47 Jahre, Regierungsamtfrau, Diplom-Verwaltungswirtin (FH), verheiratet, 2 Kinder (17 und 14 Jahre)
Lieblingszitat, -weisheit, -motto: Achte auf das Kleine in der Welt, das macht das Leben reicher und zufriedener. (Carl Hilty) Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen. (Pearl S. Buck) Qualität ist kein Zufall; sie ist immer das Ergebnis angestrengten Denkens. (John Ruskin) Meine Ziele und Schwerpunkte für Parkstetten: - Beteiligung und Dialog der Bürgerinnen und Bürger bei der Entwicklung der Gemeinde - Offenheit und Transparenz der Entscheidungen im Gemeinderat Ich bin Mitglied in folgenden Parkstettener Vereinen und Organisationen: - seit 2001 Mitglied im Basarteam zur Organisation und Durchführung des „Parkstettner Kinderbasars“ - RSV Parkstetten - Katholischer Deutscher Frauenbund (KDFB), Zweigverein Parkstetten - Donauschützen Reibersdorf - TC Parkstetten - Kindertagesstättenförderverein St. Raphael e.V. - Förderverein Dr.-Johann-Stadler Grund- und Mittelschule e.V. - Obst- und Gartenbauverein Parkstetten e.V. - von 2009 bis 2015 Mitglied im Elternbeirat der Grundschule Parkstetten und zuletzt auch Vorsitzendes des Elternbeirats der Dr.-Johann-Stadler Grundschule Parkstetten Ich bin ehrenamtlich in folgenden (weiteren) Vereinen und Organisationen engagiert: 2006 Verleihung der „Jugendraute“ des Kreisjugendrings Straubing-Bogen für außergewöhnliche Verdienste in der Kinder- und Jugendarbeit Langjähriges Mitglied im Elternbeirat des Anton-Bruckner-Gymnasiums seit 2000 Mitglied im Vorbereitungsteam der jährlichen Kultur- und Bildungstage des „Rohrer Forums der Ackermann-Gemeinde“ im Kloster Rohr/Ndb. Deutsches Jugendherbergswerk Sozialdemokratische Partei Deutschlands (SPD) Was mir sonst noch wichtig ist: - Zusammenhalt und gegenseitige Wertschätzung in der Gemeinde - Toleranz und Gelassenheit
SPD/FWG (Freie Wählergemeinschaft) Parkstetten
SPD/FWG Parkstetten
Willkommen
zurück zurück
Aktuell am 27.02.2024
Panten, Katrin Gemeinderätin, 47 Jahre, Regierungsamtfrau, Diplom-Verwaltungswirtin (FH), verheiratet, 2 Kinder (17 und 14 Jahre)
Lieblingszitat, -weisheit, -motto: Achte auf das Kleine in der Welt, das macht das Leben reicher und zufriedener. (Carl Hilty) Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen. (Pearl S. Buck) Qualität ist kein Zufall; sie ist immer das Ergebnis angestrengten Denkens. (John Ruskin) Meine Ziele und Schwerpunkte für Parkstetten: - Beteiligung und Dialog der Bürgerinnen und Bürger bei der Entwicklung der Gemeinde - Offenheit und Transparenz der Entscheidungen im Gemeinderat Ich bin Mitglied in folgenden Parkstettener Vereinen und Organisationen: - seit 2001 Mitglied im Basarteam zur Organisation und Durchführung des „Parkstettner Kinderbasars“ - RSV Parkstetten - Katholischer Deutscher Frauenbund (KDFB), Zweigverein Parkstetten - Donauschützen Reibersdorf - TC Parkstetten - Kindertagesstättenförderverein St. Raphael e.V. - Förderverein Dr.-Johann-Stadler Grund- und Mittelschule e.V. - Obst- und Gartenbauverein Parkstetten e.V. - von 2009 bis 2015 Mitglied im Elternbeirat der Grundschule Parkstetten und zuletzt auch Vorsitzendes des Elternbeirats der Dr.-Johann-Stadler Grundschule Parkstetten Ich bin ehrenamtlich in folgenden (weiteren) Vereinen und Organisationen engagiert: 2006 Verleihung der „Jugendraute“ des Kreisjugendrings Straubing-Bogen für außergewöhnliche Verdienste in der Kinder- und Jugendarbeit Langjähriges Mitglied im Elternbeirat des Anton-Bruckner-Gymnasiums seit 2000 Mitglied im Vorbereitungsteam der jährlichen Kultur- und Bildungstage des „Rohrer Forums der Ackermann- Gemeinde“ im Kloster Rohr/Ndb. Deutsches Jugendherbergswerk Sozialdemokratische Partei Deutschlands (SPD) Was mir sonst noch wichtig ist: - Zusammenhalt und gegenseitige Wertschätzung in der Gemeinde - Toleranz und Gelassenheit