Aktuell am 27.03.2020
Martin Panten, Bürgermeisterkandidat
(Fotos von Paul Fuchs)
Fotos von Kathrin Braun und Stefan Ternes
Impressionen von der SPD/FWG-Wahlversammlung am 25. Januar im Schützenheim der Donauschützen Reibersdorf (Bericht)
Wahlversammlung am 07. Februar im Gasthaus Doppelhammer in Parkstetten (Bericht)
Erste Info-Stände am Rathausplatz und im Hochfeld: Viele nette Bürgergespräche mit vielen Anregungen zur weiteren Entwicklung der Gemeinde
Fotos: Anita Sparrer
In der Podiumsdiskussion der Bürgermeisterkandidaten am 21.02. überzeugte Martin Panten durch seine Freundlichkeit und durch Fachkenntnisse, dass er für das Amt des Ersten Bürgermeisters bestens geeignet ist!
Wahlvorschlag der SPD/FWG (Freie Wählergemeinschaft Parkstetten) für den Gemeinderat
Von links: Markus Schardt (FWG, Ersatz), Franz Listl ( FWG), Karin Scheiderer (SPD), Konrad Rothammer (FWG), Katrin Panten (SPD), Alfons Geith (FWG, Ersatz), Christian Hentschel (FWG), Anita Sparrer (FWG), Matthias Köppl (FWG), Martin Panten (SPD), Christian Stahl (FWG), Martin Schießwohl (SPD), Uwe Grabner (SPD), Ulrike Fuchs (SPD), Jürgen Haselbeck (FWG), Claudia Köhler (FWG), Artur Braun (FWG), Stefan Ternes (FWG)
SPD-Frühjahrsempfang SPD-Frühjahrsempfang
Aktuell am 27.03.2020