SPD/FWG (Freie Wählergemeinschaft) Parkstetten
SPD/FWG Parkstetten
Willkommen
Aktuell am 27.02.2024
Familienweihnacht am Sonntag, 08. Dezember 2019 rund um das Feuerwehr- und Schützenhaus in Reibersdorf. Für das leibliche Wohl war mit Glühwein, Grillwürstl etc. bestens gesorgt! Der Nikolaus beschenkte Kinder und nahm sie in seiner Kutsche mit zu einer Fahrt durch Reibersdorf! Als Gäste konnten auch die SPD-Landratskandidatin Rosi Deser, der Bogener SPD-Bürgermeisterkandidat Stefan Amann und der Konzeller Bürgermeister Fritz Fuchs begrüßt werden.
SPD/FWG (Freie Wählergemeinschaft) Parkstetten
SPD/FWG Parkstetten
Willkommen
Aktuell am 27.02.2024
Familienweihnacht am Sonntag, 08. Dezember 2019 rund um das Feuerwehr- und Schützenhaus in Reibersdorf. Für das leibliche Wohl war mit Glühwein, Grillwürstl etc. bestens gesorgt! Der Nikolaus beschenkte Kinder und nahm sie in seiner Kutsche mit zu einer Fahrt durch Reibersdorf!
Als Gäste konnten auch die SPD- Landratskandidatin Rosi Deser, der Bogener SPD-Bürgermeisterkandidat Stefan Amann und der Konzeller Bürgermeister Fritz Fuchs begrüßt werden.